Konzertberichte-Archiv 2011

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter

Broilers, The King Blues - 30.10.2011 - Magdeburg, Factory

Es gibt bestimmte Events, die kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Für die einen sind das bestimmte Sportgroßereignisse, für die anderen, wenn der Papst mal wieder winkend vorbeirollt. Für mich sind das vor allem immer wieder Konzerte großartiger Künstler und deutschlandweit sind da di... mehr

Broilers, The King Blues - 28.10.2011 - Hannover, Capitol

Mittlerweile haben sie mehrere ausverkaufte Shows im Jahr 2011, eins davon war im am Freitag im Capitol in Hannover. Die Broilers sind zu Gast in der niedersächsischen Landeshauptstadt, mit im Gepäck die Londoner Band „The King Blues“, sie vermischen Folk, Ska, Punk und Hardcore und kommen mit... mehr

The Skatoons, Loui Vetton - 27.10.2011 - Hannover, Faust

Hamburger Ska-Punks zu gast in Hannover, die Ska-Könige von den Skatoons sowie die Band Loui Vetton gastierten im Kulturzentrum Faust in Hannover. Das Kulturzentrum, die perfekte Location für die Jungs. Zu Beginn verlief es recht Übersichtlich was die Gäste angeht, als dann aber die Band Loui Ve... mehr

Radio Havanna, Destination:Failure! - 22.10.2011 - München, Backstage Club

Als Punkrock-Fan fiel einem am Samstag in München die Entscheidung nicht leicht. Während sich im Sunny Red Ämbonker, Per Capita und The Savants die Ehre gaben, spielten im Backstage-Club Destination:Failure! und Radio Havanna. Aus persönlichen Gründen machte ich mich gegen 20 Uhr in Richtung Ba... mehr

ASP, Lahannya - 22.10.2011 - Potsdam, Waschhaus

Konzertreisen von ASP sind ja in den letzten Jahren nicht gerade eine Seltenheit gewesen, war man doch ca. einmal pro Jahr in Deutschlands Hallen unterwegs, ob nun akustisch oder mit Stromgitarren. Doch diese neue Tour stand unter anderen Vorzeichen. Natürlich war eines davon die grandiose Headline... mehr

Wirtz, Vayden - 21.10.2011 - Jena, F-Haus

Nach dem achtenswerten Charterfolg (Platz 5 in den Media Control Charts), einigen Sommerfestivals und Unplugged/Akustikausflügen in diesem Jahr starten nun Daniel Wirtz und Band ihre Herbsttour in Jena. Dort waren auch wir zugegen und erzählen euch ein bisschen, wohin die Reise für die nächsten... mehr

Broilers, The King Blues - 18.10.2011 - Karlsruhe, Substage

Voller Vorfreude bereits Monate voraus das Ticket bestellt und voller Euphorie dem Tag entgegen gefiebert – so könnte man die Wartezeit beschreiben. Das neue Album doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber dennoch einfach ein Muss in meiner Stadt die Band wieder live zu erleben. Ich war sehr gespannt... mehr

Matt Roehr - 15.10.2011 - Oberhausen, Turbinenhalle

Samstag, der 15. Oktober 2011 im herbstlichen Deutschland. Die A3 ist mal wieder rappelvoll und ich habe ehrlich gesagt etwas Bammel. Nicht, dass ich nicht pünktlich zum Einlass ankommen würde, auch nicht, dass ich die Vorband des heutigen Abends verpassen würde. Außer dem Konzert des ehemaligen... mehr

Knorkator - 23.09.2011 - Magdeburg, Factory

Ein paar Jahre mussten ins Land gehen bis sich diese Band endlich wieder zusammen gefunden hat. Nach einem sehr schönen Interview mit Komponist Alf Ator (welches ihr bald hier auf Punkrocknews lesen und sehen werdet), an dem, zumindest optisch, die Jahre nicht vorüber gingen, ging es auf in den Ko... mehr

Deadline, Old Man Coyote - 29.08.2011 - Pforzheim, Haus der Jugend

Ich machte mich Zeitig auf den Weg, Pforzheim ist einfach nicht mein Pflaster, aber dennoch kam ich erst kurz vor 20 Uhr am Haus der Jugend an. Besser als nie und das auch nur dank netter Passanten die ebenso auf dem Weg zum Konzert waren. Deadline hatte ich erst wenige Tage zuvor aus dem Festival g... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter