Konzertberichte-Archiv 2010

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3

Heb Deine Hand für Courage - 12.03.2010 - Magdeburg, P7

"Heb Deine Hand für Courage" - das ist ein Benefiz-Event in Magdeburg, dessen Idee vor zwei Jahren geboren wurde. "Es handelt sich hierbei um ein Konzert gegen Rechts und das kollektive Wegschauen bei rassistischen, faschisten, homophoben, antisemitischen und sonstigen durch Hass motivierten Überg... mehr

Wirtz, Übergas - 07.03.2010 - Magdeburg, Feuerwache

Nachdem Daniel Wirtz im Winter letzten Jahres im Rahmen der Sputnik-Heimat-Tour seinen ersten Auftritt in Magdeburg (für lau wohlgemerkt) absolviert hatte, steuerte er nun im Zuge der Erdling Tour Teil II, die ohnehin zum Großteil die für Wirtz bisher "neuen" Städte beinhaltet, Sachsen-Anhalts L... mehr

Discipline, Die Produzenten der Froide, Forbidden Kings - 05.03.2010 - Stuttgart, Jugendhaus Hallschlag

Die Räumlichkeit für diesen Freitagabend war ein typisches, recht groß gehaltenes Jugendzentrum. Gegen 19:30 Uhr sollte der Einlass losgehen, ab 20:30 Uhr Konzertbeginn. Allerdings verschob sich dieser um 30 Minuten. Im Inneren fand man sofort eine Theke auf, es gab eine Garderobe und zwei Merchs... mehr

Stomper 98, Hard x Times, Emscherkurve 77 - 12.02.2010 - Hamburg, Indra Club

Stomper 98 wollte ich schon seit Ewigkeiten mal live sehen. Im Januar, als gerade mein Geld knapp war erfuhr ich dann, dass die Jungs am 12. Februar in Hamburg spielen werden und die Tickets bloß auf 260 Stück beschränkt sind. Somit hatte ich mich also schon damit abgefunden, dass ich nicht hin k... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3