Konzertberichte-Archiv 2008

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4

SixNationState, Amadeus - 16.02.2008 - München, Babalu

Relativ kurzfristig wurden SixNationState, die sich auf der Durchreise von Holland Richtung -sterreich befanden, zu einem Konzert im Münchner Babalu überredet. Trotz der nur knapp 24 Stunden, die zur Ankündigung und Werbung bereitstanden, und der Tatsache, dass SNS erst zwei Wochen zuvor im Atom... mehr

Streetlight Manifesto, Reel Big Fish - 24.01.2008 - München, Muffathalle

Ich gehörte zum Glück zu den wenigen aus meinem Freundeskreis, die tatsächlich schon um 9 Uhr in der Muffathalle waren - viele fluchten hinterher darüber, DIE Band des Abends verpasst zu haben, nämlich Streetlight Manifesto. Aufgrund ihres geringeren Ruhms hierzulande mussten diese nämlich als... mehr

Starter, Nichts, Dessert Surprise - 05.01.2008 - München, Orange House

Etwas zu spät am Ort des Geschehens bekamen wir leider nur noch das letzte Lied von Dessert Surprise mit, "Der Hysteriker", das uns jedoch mit seinem hektischen Disco-Indie gleich überzeugen konnte. Verwundert stellte ich fest, dass entgegen meiner Vermutungen so gut wie niemand zum Konzert gekomm... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4