Konzertberichte-Archiv 2007

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Weiter

Total Chaos, SS-Kaliert, Hellratz, Absturtz, DieSchonWieder - 20.03.2007 - Kiel, Pumpe

Unter dem Motto "Lustig und laut in Kiel" wurde am 17. März 2007 nun zum dritten mal in Kiel in der Pumpe ein Konzert von Punk Devil Concerts veranstaltet. Diesmal mit dabei: Absturtz, DieSchonWieder, Hellratz, SS-Kaliert und Total Chaos. Bis auf Absturtz kannte ich die Bands zwar nur vom Namen, ab... mehr

Sound Of The Suburbs - 10.03.2007 - München, Backstage

Sound of the Suburbs. Ich sah die Bands, die auf diesem Festival spielen werden und wußte sofort, dass das eine fette Veranstaltung wird. Um allen Aufgaben, die vor Ort auf mich zukommen werden, gerecht zu werden, orderte ich noch weitere Leute nach München, die mir dabei helfen sollten. Damit mei... mehr

Taxgas - 09.03.2007 - München, Monofaktur

Ich las zufällig auf einem mini-s/w-Plakat in Schwabing, daß Taxgas in der Monofaktur spielt. Also nichts wie hin. Taxgas waren Vorband, für die Hauptband hatte ich weder Zeit noch nerv und vorher spielte noch eine junge Dame auf der Bühne ein paar Songs, nur mit ihrer Gitarre als Begleitung. Ha... mehr

Rantanplan, Riff Raff - 01.03.2007 - München, Backstage

Im Backstage - diesmal im Club - spielten die Bands Rantanplan aus Hamburg und Riff Raff aus Rosenheim. Getroffen hab ich mich vorher dort mit PD von der Arglistigen Toischung. Nach einem kurzen Interview mit Rantanplan ging es dann in den Club zu Riff Raff. Von der Band war ich positiv angetan, was... mehr

Wilde 13 - 25.02.2007 - München, Schwabinger 7

Das hat sich doch super angeboten. Kein Eintritt, knapp drei Minuten Fußweg und dann noch ein Punkkonzert. Die Location war auch ganz was besonderes. Lange habe ich mich gefragt wie Konzerte in der berüchtigten Schwabinger 7 möglich sein sollen. Gestern wurde ich eines Besseren belehrt. Der Platz... mehr

The Toasters, Go Jimmy Go - 22.02.2007 - München, Backstage

The Toaster, die Ska-Legenden aus New-York, kamen nach München und ich habe es mir mal wieder nicht nehmen lassen, die Möglichkeit zu nutzen, für Euch ein paar Live-Eindrücke zu sammeln. Da wir aber lang arbeiten mußten, kamen wir etwas später zum Backstage. Es spielte gerade die Vorband namen... mehr

Lunchbox - 15.02.2007 - München, Backstage

Im Backstage fand ein Band Contest statt und da Lunchbox mit von der Partie war, ging ich doch glatt mal hin. Der Auftritt der Band dauerte keine halbe Stunde und ich habe ca. 2/3 davon gesehen. Die Jungs rockten wie sau! Live konnten sie einiges rüber bringen. Zwei Dinge, die mir explizit aufgefal... mehr

The Busters, Russkaja - 10.02.2007 - München, Backstage

Die Busters kannte ich bisher nur durch das Album "Boost Best", was ich vor ca. 7 Jahren mal von einem bekannten (Grüße an Joonsy an dieser Stelle!) ausgeliehen hatte - ansonsten nur vom Abstürzenden Brieftauben Tribute Sampler. Mehr hatte ich - Schande über mich - von den Jungs bisher nicht geh... mehr

Destination:Failure!, Brainbucks - 09.02.2007 - München, Juz Massmannstraße

Eine CD Release Party in einer Location, die ich noch nicht kannte - ich war gespannt. Die Brainbucks kannte ich noch gar nicht, Destination:Failure! schon, doch keine der Bands durfte ich bisher live bewundern. Beginn war um 20 Uhr, kurz danach kam ich dort an und es war noch nicht sehr viel los. V... mehr

Blackmail - 27.01.2007 - München, Feierwerk

Nettes Konzert, schade, dass die Lüftung kaputt war und der Blackmail-Sänger auf wolke sieben schwebte... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Weiter