Konzertberichte-Archiv 2006

Seite: Zurück | 1 | 2

Adam West, Lord Bishop Rocks - 10.10.2006 - München, Monofaktur

Adam West in München - das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Selten gibt es noch Bands, die den Rock'n'Roll in so einer geilen, klassischen Form spielen, wie die vier Musiker aus Übersee. Viel Gitarre, geiler Rhythmus, super Gesang und das alles in der typisch-rauhen Rock'n'Roll-Manier, die es... mehr

Billy Talent, Reuben - 08.10.2006 - München, Tonhalle

Billy Talent in der Münchner Tonhalle - ein rockiger Abend stand uns bevor. Das erste Mal habe ich die Musik erst einige Tage zuvor bei einem Live-Mitschnitt im Fernsehen gehört. Vorher war mir die Gruppe lediglich vom Namen her bekannt. Der Fernseh-Mitschnitt gefiel mir jedenfalls sehr gut und ic... mehr

12012 - 29.09.2006 - München, Georg Elser Halle

Was das Thema Visual Kei angeht, war ich bis zu jenem Konzert am 29. September 2006 noch jungfräulich. Zwar kenne ich Mucc und finde die Band auch sehr sehr Geil, doch wie ich gelesen habe, zählt Mucc nicht zu diesem Genre. Also nichts wie auf in die Georg Elser Halle in München und ab zum 12012... mehr

Frei.Wild, Suboptimal, Fauxpas - 21.07.2006 - Berlin, Roadrunners Paradise

Nach zwei Jahren Pause habe ich mich gefreut, endlich mal wieder Frei.Wild live zu sehen. Diesmal kamen sie endlich wieder mal in die bundesdeutsche Hauptstadt. Nachdem das ursprünglich geplante Konzert geplatzt war, hat man mit dem Roadrunners Paradise eine Alternativ-Location gefunden. Mit dabei... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2