Dog Eared Pages - 21.06.2008 - Kiel, Kieler Woche / Dithmarscher Backstage

Zurück zur Übersicht | Archiv Juni 2008 | Archiv 2008

Dog Eared Pages - 21.06.2008 - Kiel, Kieler Woche / Dithmarscher Backstage

22.06.2008 - Wie ich einen Tag vorher vom DEP Sänger inner Pumpe erfuhr, bekamen die DEPpen noch nen Spontan-Gig auf der Kieler Woche. Die Jungs wussten selbst erst ein oder zwei Tage vorher davon und so wusste dann auch außer mir und AlterKielerSack kaum jemand, dass die DEPpen gestern spielten.

Mein 12. DEP Konzert also...und wie immer gaben die Jungs alles und rockten die (sehr kleine) Dithmarscher Backstage Bühne. Die DEPpen spielten von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr und ein paar Leute waren dann auch doch da, zwar nicht viele, aber immerhin...viele, die vorbei gingen blieben auch mal kurz stehen...

Bei einem Song gabs dann auch noch ne Polonaise: Toby mit seinem Bass vorweg und mit mir noch ca. 4 Leute ausm Publikum hinterher... war lustig...

Am Ende coverten die Jungs dann auch noch nen Song von Westernhagen, war auch ziemlich geil, Stefan konnte den Song echt perfekt singen!

Auf geht..s zum 13. DEP Konzert! Prost! (hd)