Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 24 | Weiter

Eisbrecher, Lord Of The Lost - 26.02.2012 - Magdeburg, Factory

Keine drei Jahre sind vergangen seit die Jungs von Eisbrecher die Clubs des Landes mit ihrem Bühnenprogramm zum letzten Mal begeisterten. Und da man ja in Magdeburg quasi schon als Stammgast zu bezeichnen ist, hieß es auch wieder „Hallo Factory“. So sollte mit dem neuen Album „Die Hölle mus... mehr

Frei.Wild, Serum 114, Wilde Jungs - 30.12.2011 - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

Frei.Wild hier, Frei.Wild dort! Egal wo man am Abend hingeschaut hat alles war voller energiegelader Frei.Wild-Fans rundum der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Schon lange im Vorfeld war der Tourabschluss in Hamburg ausverkauft, was man auch gesehen hat, denn die Halle war brechend voll gut gelau... mehr

Coppelius, Vroudenspil - 27.12.2011 - Berlin, Kesselhaus

Wie schnell so ein Jahr vorbei ist merkt man spätestens wenn man zu DEM letzten Konzert des Jahres fährt. Zum letzten Mal hieß es Kameras einpacken, zum letzten Mal ab ins Auto und zum letzten Mal ab nach Berlin. Das Kesselhaus war das Ziel, in dem sich Coppelius die Ehre geben sollten. Nach dem... mehr

Skindread, Deaf Havana, Tenside - 29.11.2011 - Berlin, Magnet

Als ich doch relativ kurzfristig ein Plakat entdeckte, auf dem Stand „Skindred – 29.11. – Magnet/Berlin“ wusste ich: ich muss da hin. Wer Skindred-Shows gesehen hat, weiß wovon ich rede. Da ich sie bisher immer nur auf Festivals und demzufolge mit Kurzauftritten bestaunen konnte, war ich nu... mehr

Beatsteaks - 05.12.2011 - Braunschweig, Stadthalle

Die Beatsteaks sind zurück in Braunschweig... und wie! Ihr letzter Gastauftritt war das Release-Konzert Ihres aktuellen Albums "Boom Box" für ein paar auserwählte die Eintrittskarten gewonnen haben. Anders war es allerdings Montag Abend am 5. Dezember in der gut gefüllten Braunschweiger Stadthal... mehr

Der W, Eschenbach - 08.12.2011 - Halle, Steintor Varieté

Die letzte Tour ist kaum etwas mehr als ein halbes Jahr her, schon gab es für die Fans des W einen Nachschlag in Form von einigen Clubkonzerten. Diesmal alles etwas auf das Wesentliche runtergefahren, mit Überraschungen in der Setlist und hoffentlich in bester Gesundheit. Aber dazu später mehr. N... mehr

Reservoir Rocks Festival - 26.11.2011 - Ebersbach, OKV Club

Im äußerst ansehnlichen sowie geräumlichen Club (es war viel eher eine Halle!) angekommen, bekamen wir zu aller erst einen kleinen Schreck, wie wenig Besucher doch den Weg an die tschechische Grenze gefunden haben. OK, es war erst 18 Uhr, aber so viel sei vorweg genommen, es wurden auch den ganze... mehr

Zebrahead, Radio Havanna, Kids in Glass Houses - 22.11.2011 - Hannover, Faust

Die Kalifornier-Punks waren zu Gast in Hannover, Zebrahead. Mit Ihrem neuen Album "Get Nice" machten die Jungs halt in der Faust 60er Jahre Halle in Hannover und hatten Radio Havanna und die Kids in Glass Houses mit im Gepäck. Starten wir gleich mit Radio Havanna, sympatische deutsche Punk Band aus... mehr

Mono Inc., Lord Of The Lost - 18.11.2011 - Magdeburg, Factory

Nachdem Mono Inc. dieses Jahr bereits fast das komplette Land bereist haben und mit großartigen Festivalshows, wie der auf dem M'era Luna, gezeigt haben, dass sie inzwischen oben angekommen sind, hieß ein Zwischenstopp der Tourverlängerung nun Magdeburg. Für die Band eine Premiere, hat man doch... mehr

K.I.Z., Trailerpark - 14.11.2011 - Magdeburg, Factory

Hätte mir vor wenigen Jahren noch jemand gesagt, dass ich mich einmal auf einem Hip-Hop-Konzert wiederfinden würde, hätte ich ihm wohl einen Vogel gezeigt und diese Behauptung als abwegig abgetan. Nun ja, er sollte im Winter des Jahres 2011 Recht behalten, denn ich machte mich mit einigen Freunde... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 24 | Weiter