Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 24 | Weiter

Martens Army, Biertras, Prollsport - 05.10.2012 - Bad Friedrichshall, Rock Fabrik

Ist es möglich? Nach meinem letzten Konzertbesuch der Gumbles in Pforzheim, zogen mich nun dieses Mal diese vier Bands nach Bad Friedrichshall - und wie schon in PF war auch hier kaum etwas los. Nein, sogar noch viel weniger! Auch die Verzögerung des Beginns von über einer Stunde, füllte die kleine... mehr

Son Of A Bastard Tour 2012 - 29.09.2012 - Pforzheim, Haus der Jugend

Haha! Was ein Abend! Zunächst zeitig vor dem Jugendhaus angekommen, war noch nichts los. Selbst nach 19 Uhr, als man endlich hinein durfte, war kaum jemand da und man nahm an, dass dies ein sehr ruhiger Abend in kleiner Runde werden würde. Stefan von den Towerblocks machte draußen seine Späße und st... mehr

Back On The Streets Festival 2012 - 19.07.2012 bis 21.07.2012 - Waldlaubersheim

Bereits am Mittwoch fuhren wir nach Waldlaubersheim und kamen sodann am frühen Abend an. Ein paar wenige Menschen hatten sich schon auf dem Zeltplatz eingefunden und auch die Helfer waren schon am organisieren und vorbereiten. Nach einem kleinen Begrüßungsumtrunk wurden die Zelte und Pavillons aufge... mehr

Rock im Stadtpark 2012 - 03.08.2012 bis 05.08.2012 - Magdeburg, Stadtpark

Wie bereits von uns angekündigt, fand am ersten August Wochenende das "Rock im Stadtpark 2012" statt. Als man, am ersten von drei Tagen, zur Mittagszeit in den Magdeburger Himmel schaute, sahen die Vorzeichen mehr als grau aus. Doch pünktlich zum Festivalbeginn sollten sich die dunklen Wolken verzie... mehr

Social Distortion, Royal Republic - 14.08.2012 - Hamburg, Stadtpark

Der Wettergott hat es wohl an diesem Dienstag Abend mit knapp 4.000 Besuchern im Hamburger Stadtpark gut gemeint. Bei feinstem Sommerwetter kamen die Orange County Rock'n'Roll Punks rundum Frontsänger Mike Ness zu ihrer einzigen Headliner-Show in der Republik. Neben diversen Festivals machten sie im... mehr

Hurricane Festival - 22.06.2012 bis 24.07.2012 - Scheeßel

Das Hurricane Festival... eigentlich war ich nie ein großer Fan dieses Festivals und trotzdem hat es mich in diesem Jahr dorthin verschlagen. Mit einigen Freunden ging es bei feinstem Wetter aus Braunschweig in Richtung Scheeßel. Am Donnerstag Abend gab es auch schon das erste Konzert, also naja... mehr

It's a Ska Ska Ska Festival - 17.02.2012 - Magdeburg, Factory

Hach schön, mal wieder ein Ska-Festival in Magdeburg. Eigentlich darf man sich schon sehr verwöhnt fühlen, tanzte man doch im letzten Jahr noch zu Szenegrößen wie den Bad Manners. In diesem Jahr sollte das Line-Up natürlich ähnlich gut werden, so lud man sich Hörinfarkt, Die Tornados, The Skatoons u... mehr

With Full Force - 29.06.2012 bis 01.07.2012 - Roitzschjora, Alter Flughafen

Ach ja, das With Full Force und ich - eine lange Geschichte. 2006 war ich das erste Mal auf dem "härtesten Acker Deutschlands" und das Ambiente, die Bands, die Leute und die Stimmung haben mich so sehr geflashed, dass ich seitdem (bis auf eine Ausnahme) jedes Jahr wieder hingefahren bin. Seitdem hat... mehr

Wave Gotik Treffen 2012 - 25.05.2012 bis 28.05.2012 - Leipzig

Für mich, der bisher auf Navigationssystem und Smartphone verzichtet hat, war die Anreise und die folgenden Locationwechsel unglaublich kompliziert. Wenn man, wie ich, den Routenplaner als Ausdruck nutzt, ist man schlichtweg aufgeschmissen. Grund: gefühlte 100 Baustellen machen einem das Autofahren... mehr

Zita Rock - 15.06.2012 bis 16.06.2012 - Berlin, Zitadelle Spandau

Berlin, wir fahren nach Berlin. Wenn man für ein Konzert oder Parties nach Berlin fährt, fällt einem unser Reiseziel nicht zwingend als erstes ein: Spandau! Dabei hat dieser Randort Berlins (wie ihn die Berliner selbst gern bezeichnen) mit der Zitadelle eine wunderschön gelegene Location zu bieten,... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 24 | Weiter