Wilde 13 - 25.02.2007 - München, Schwabinger 7

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2007 | Archiv 2007

Wilde 13 - 25.02.2007 - München, Schwabinger 7

26.02.2007 - Das hat sich doch super angeboten. Kein Eintritt, knapp drei Minuten Fußweg und dann noch ein Punkkonzert. Die Location war auch ganz was besonderes. Lange habe ich mich gefragt wie Konzerte in der berüchtigten Schwabinger 7 möglich sein sollen. Gestern wurde ich eines Besseren belehrt. Der Platz für die Zuschauer war nur doppelt so groß wie die "Bühne" selbst - und selbst dort hatten die Bandmitglieder kaum Platz. Beginn war offiziell um 20 Uhr, tatsächlich ging es erst gegen 21:30 Uhr los. Irgendwie muß man ja für Umsatz sorgen... Jedenfalls war die Wilde 13 richtig gut. Hat mir gefallen. Solider Punk, etwas wenig rotz (hätte zur Schwasi super gepasst), dafür klasse Melodien und allgemein gutes Handwerk, was die Instrumente angeht. Das Gedrängel war nervig (war auch an einem scheiß Platz gestanden) und es war Sonntag, deswegen hab ich mir nur ein paar Lieder reingezogen - aber hat sich gelohnt. Den Bandnamen hab ich mir jedenfalls gemerkt. (sk)