Lunchbox - 15.02.2007 - München, Backstage

Zurück zur Übersicht | Archiv Februar 2007 | Archiv 2007

Lunchbox - 15.02.2007 - München, Backstage

16.02.2007 - Im Backstage fand ein Band Contest statt und da Lunchbox mit von der Partie war, ging ich doch glatt mal hin. Der Auftritt der Band dauerte keine halbe Stunde und ich habe ca. 2/3 davon gesehen. Die Jungs rockten wie sau! Live konnten sie einiges rüber bringen. Zwei Dinge, die mir explizit aufgefallen sind: Florian, der Bassist, hüpfte wie ein irrer fast ununterbrochen durch die Gegend - war was fürs Auge. Und Martin, der Sänger, hat eine Sau geile Stimme. Ist mir live erst so richtig aufgefallen - was fürs Ohr.

Das wars eigentlich schon. Danach hab ich mit den Jungs noch ein Interview gemacht, was man auf Eurem Lieblingsfanzine (bloß jetzt nicht auf einer Anderen Seite anfangen zu suchen...!) nachlesen könnt. Cheers! (sk)