Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 24 | Weiter

Jaya The Cat - 16.11.2013 - Karlsruhe, Brasil

Nach dem ich vor einiger Zeit das Album "The New International Sound Of Hedonism " rezensiert hatte, war ich nun total begeistert, als mir eine Freundin vom bevorstehenden Konzert in meiner Stadt erzählte. Für mich bis dato Unbekannte, wurde sie aufgrund eines Flyers auf die Band aufmerksam und wurd... mehr

Kneipenterroristen - 15.11.2013 - Malsch, Nightlife

Mal wieder war es soweit, die Hamburger Kneipenterroristen gaben sich in Malsch wieder die Ehre. Diesmal durfte ich wieder dem Geschehen beiwohnen. Leider hatte die Vorband an diesem Abend wegen Todesfall in der Familie abgesagt und auch der Gig am folgenden Abend fiel flach, da auch bei diesem Vera... mehr

Eisbrecher, Zeraphin - 20.09.2013 - Magdeburg, Altes Theater

Wir schreiben das Jahr 2003: Gerhard Schröder ist Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Michael Schumacher holt seinen 6. Weltmeistertitel und die Türkei gewinnt den Eurovision Song Contest. Doch war das schon alles? Nein! Dieses Jahr gilt auch als das Gründungsjahr der Band Eisbrecher. Kaum... mehr

HIM, Caspian - 10.10.2013 - Leipzig, Haus Auensee

Leipzig und die Gothic-Kultur: Das passt seit vielen Jahren zusammen wie die berühmte Faust auf das (kajalgetränkte) Auge. So erscheint es fast schon obligatorisch, dass die wohl berühmteste Gothic-Rock Band der Neuzeit auch in der Sachsenmetropole Leipzig Station macht. Es ist die Rede von HIM, die... mehr

Oi! The Wiesn - 28.09.2013 - München, Garage Deluxe

Auf zum Oi! the Wiesn in München! Selbstverständlich im Dirndl unterwegs, den Spaß wollte ich gerne mitmachen! Zuvor das erste Mal das Oktoberfest besucht und für nicht gut befunden. Nein, diese Massen und die "wegen Überfüllung geschlossen" Festzelte... Wie kann man da denn Spaß haben!??? Jedenfall... mehr

Die Kassierer - 01.08.2013 - Wacken, Wacken Open Air

Gleichwohl die Punkrocker der mächtigen Kassierer nicht direkt in das Line-Up eines Heavy-Metal-Festivals passen, so sind sie beim "Wacken Open Air" dennoch gar nicht mal so verkehrt aufgehoben. Der Zuschauerbereich vor der WET Stage im großen Zirkuszelt war prall gefüllt. Mehrere tausend Besucher w... mehr

Santiano - 31.07.2013 - Wacken, Wacken Open Air

Seit ihrer Gründung im Jahre 2011 legte die Shanty-Rock-Band Santiano einen Senkrechtstart hin. Dabei überzeugten die Norddeutschen mit Seemannslieder bereits im Jahr 2012 auf dem Wacken Open Air. Hier waren sie insgesamt vier Mal und somit an jedem Konzerttag plus Anreisetag auf dem Festival zu seh... mehr

Alice Cooper - 03.08.2013 - Wacken, Wacken Open Air

Als großer Headliner präsentierte sich der Schockrocker Alice Cooper am dritten Veranstaltungstag auf dem Wacken Open Air 2013. Zuletzt war Alice Cooper im Jahr 2010 auf dem weltweit größten Heavy-Metal-Festival zu sehen. Dabei waren sich die vielen Fans sicher, eine gute Show erleben zu können. Bef... mehr

Stomper 98, The old firm Casuals, Stigma - 06.05.2013 - Weinheim, Café Central

Wahre Größen auf einem Haufen in Weinheim, das durfte man an diesem Abend einfach nicht verpassen, auch wenn es ein Montag sein sollte. Diese bittere Pille musste man aber einfach schlucken und so zog es mich zum Wochenbeginn ins Café Central. Einlass war pünktlich um 20 Uhr und bis zum Konzertbegin... mehr

Volxsturm - 17.05.2013 - Pforzheim, Bottich

Subkultura Pforzheim ist für manch einen in der näheren Umgebung ein Begriff, nur leider wird es sich nun bald ausgesubkulturt haben. Und um die letzten Schmankerl noch mitzubekommen, machte ich mich auf den Weg in den Bottich in Pforzheim. Kleine aber feine Location. Volxsturm hatte ich nun seit 2... mehr

Seite: Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 24 | Weiter