Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter

Die Mimmis - 21.12.2007 - Kiel, Pumpe

So gegen 19:15 Uhr gingen ich und AlterKielerSack los in Richtung Pumpe. Als wir ca. um 19:40 dort ankamen, wunderten wir uns, dass es so leer war. Vorm Club war niemand zu sehn, dabei sitzen bei jedem Punkkonzert dort mindestens 20 Punx vor der Pumpe... komisch... aber naja... erstmal rein gehn, wo... mehr

Hurricane Internetradio Band Kickoff - 27.11.2007 - München

Zum Band Kickoff lud der Internetradiosender Hurricane Rock und bot dem geneigten, bunt gemischten Publikum die Dienste von Destination: Failure! an. Diese ließen sich nicht zweimal bitten, pinselten ihre nicht zu knappe Setlist an die Bühnentafel und legten los. Die Energie des Oktetts färbte au... mehr

Pardon Ms. Arden - 24.11.2007 - München, Babalu

The Tibby Vaughan unterstrichen ihren ungewöhnlichen Bandnamen mit einem ungewöhnlichen, charismatischen Sänger: aufmerksam ließ dieser seine Augen durch das Publikum streifen, ein paar Kommentare vom Stapel ("If you don't like us, fuck off... but if you DO like us, start dancing!") und suchte g... mehr

Klaxons, Neils Children - 18.11.2007 - München, Elserhalle

Kaum kommt man etwas zu spät, schon verpasst man die Hälfte: um kurz vor 9 in der Elserhalle eingetroffen, hatten Neils Children schon den Großteil ihres Sets absolviert. Wahrscheinlich wurde der Beginn so früh gelegt, damit die minderjährigen Klaxons-Fans noch rechtzeitig in ihre Dörfer zurü... mehr

Behind Enemy Lines, Brigada Flores Magon, In Iratus, Alert - 09.11.2007 - Kiel, Alte Meierei

Jaaa, endlich mal wieder ein Konzi in der Alten Meierei. Die Meierei ist und bleibt auf jeden Fall der beste Club hier in Kiel, kein Kommerz oder son Scheiß und wer kein Geld hat kommt trotzdem rein... jaa, das ist Punk, nicht so wie woanders, wo man erst einmal noch kontrolliert wird, dass man nic... mehr

4 Promille Abschiedskonzert - 20.10.2007 - Düsseldorf, ZAKK

Der 20.10.2007, ein kühler Samstagabend, nicht nur in Düsseldorf. Doch genau da versammelte sich an diesem Abend eine Horde kurz- und bunthaariger um den Abschied der Kult-Kombo 4Promille zu feiern! Zwei Vorbands waren angekündigt, plus Special Guest. Als wir das ZAKK betraten stand die erste ver... mehr

Rantanplan, Mapinguari - 13.10.2007 - Kiel, Pumpe

Vor Mapinguari spielte noch so eine Ein-Mann-Band, die nicht angekündigt war, war auch nich so toll, daher gingen wir nach drei bis vier Songs auch wieder raus zu den anderen Punks, die draussen blieben, da sie kein Geld hatten bzw. keinen Eintritt zahlen wollten. Aber dann spielten endlich Mapingu... mehr

Artbrut - 21.09.2007 - München, Elserhalle

Die Vorband "The Swindle" fiel leider dem frühen Beginn der Veranstaltung zum Opfer, angeblich ganz guter Indierock im Stile von Mando Diao. In Erwartung, noch die Indelicates zu sehen, war ich dann doch überrascht, als plötzlich die seltsamen Stimmen von "Pump Up The Volume" über die Boxen stö... mehr

Bild in Ton, Dog Compound, Geist - 15.09.2007 - Kiel, Pumpe

Nach 20 Minuten vor dem WienerWald warten,kam endlich AlterKielerSack und wir gingen los zur Pumpe. Unterwegs sahen wir noch ein Auto, welches AlterKielerSack unbedingt fotografieren wollte und dann irgendwann erreichten wir auch endlich die Pumpe. Gerade spielte die erste Band Dog Compound. Sehr ge... mehr

J.B.O. - 21.06.2007 - Kiel, Kieler Woche

Auf J.B.O. freute ich mich schon wochenlang und am 21. Juni war es dann endlich soweit: J.B.O. spielten auf der Kieler Woche! Es war ein Donnerstag und J.B.O. sollten um 22 Uhr die Bühne betreten. Als ich los ging, regnete es ausnahmsweise mal nicht, also reichte es auch bloss ein Shirt und ne einf... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter