Behind Enemy Lines, Brigada Flores Magon, In Iratus, Alert - 09.11.2007 - Kiel, Alte Meierei

Zurück zur Übersicht | Archiv November 2007 | Archiv 2007

Behind Enemy Lines, Brigada Flores Magon, In Iratus, Alert - 09.11.2007 - Kiel, Alte Meierei

02.11.2007 - Jaaa, endlich mal wieder ein Konzi in der Alten Meierei. Die Meierei ist und bleibt auf jeden Fall der beste Club hier in Kiel, kein Kommerz oder son Scheiß und wer kein Geld hat kommt trotzdem rein... jaa, das ist Punk, nicht so wie woanders, wo man erst einmal noch kontrolliert wird, dass man nichts mit rein nimmt oder so. War auch mal wieder super Stimmung da. Vorm Haus war alles voller Punks und drinnen war es so voll, dass man sich nur mühevoll vorwärts bewegen konnte. Zudem waren da viele Platten- und CD-Stände... und jede Menge
super Buttons für nur 50 Cent.

Ich weiß zwar nicht, welche Band wie hieß,aber ich gehe mal davon aus,
dass die erste Band "Alert" aus Kiel war,da die am lahmsten waren und der Musikstil in einer Beschreibung als Pop-Punk angegeben war, kann aber auch sein,dass ich mich irre. Naja,ich bekam die auch nur zur Hälfte mit, da ich
zwischendurch auch mal draußen vorm Club war.

Dann spielte die zweite Band, und zwar In Iratus aus Bremen. Die waren total genial,spielten extrem schnellen deutschprachigen, pogofähigen Punk und erinnerten mich ziemlich an Rawside, Hellratz und SS-Kaliert, evtl. auch etwas an Hausvabot.

Dann spielten als drittes Brigada Flores Magon aus Paris, französischen, abwechslungsreichen Punk... die waren auch total genial.

Die vierte Band müsste dann Behind Enemy Lines aus Pittsburgh gewesen
sein...d ie bekam ich aber auch nur zur Hälfte mit... (hd)