ZSK, Not Now not Ever, Die Kleinstadthelden - 28.03.2007 - Lübeck, Riders Café

Zurück zur Übersicht | Archiv 2007 | Archiv 2007

ZSK, Not Now not Ever, Die Kleinstadthelden - 28.03.2007 - Lübeck, Riders Café

23.03.2007 - Das vorletzte Konzert von ZSK. Da ich im Streatteam bin, hatte ich das
Glück,dass ich auf der Gästeliste stand. Am 23. März 2007 ging es dann endlich um 19 Uhr mit dem Auto los in Richtung Lübeck. Nach ca. einer Stunde fahrt standen wir dann auch schon in Lübeck vor dem Riders Café. Jetzt nur noch im Regen anstehen, von den Securitys kontrolliert werden und dann endlich rein.

Nach 10-15 Minuten spielte dann auch schon die erste Vorband: Die Kleinstadthelden. Die Jungs waren garnicht mal so schlecht. Die Kleinstadthelden spielten ungefähr eine halbe stunde, dann folgte eine kurze Umbaupause und die zweite Vorband namens Not Now not Ever stand auf der Bühne, die ebenfalls eine halbe Stunde spielte. Danach folgte wieder eine kurze Umbaupause.

Dann waren es auch nur noch wenige Minuten, bis ZSK spielten. Vorweg wurde der Song "Wünsch dir was" von den Toten Hosen gespielt, bei dem das gesamte Publikum mitsang. Und dann war es endlich soweit: Joshi, Flori, Eike und Beni betraten
die Bühne und das Publikum fing an zu pogen. ZSK spielten ca. eine Stunde lang ihre besten Hits und Joshi sorgte wie immer für super Stimmung.

War ein tolles Abschiedskonzert. ZSK spielten insgesamt 3 Zugaben und danach schüttelten sie sogar noch dem Publikum die Hände,ich hatte die Ehre, Joshi
und Eike die Hand zu schütteln.

Danach kaufte ich mir noch ein Abschiedstour-Shirt und ein Poster,lies die von ZSK unterschreiben und lies mich mit Joshi fotografieren. Dann ging es wieder zurück nach Kiel. (hd)

Mehr zum Thema

News