Konzertberichte

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... | 24 | Weiter

Oi! For You Festival - 06.11.2010 - Berlin, Huxleys - Neue Welt

Zeitig ging es an diesem Tag los. Auf der Suche nach dem Huxleys im berühmt-berüchtigten Stadtteil Kreuzberg, wurden wir irgendwann mal fündig. Es liefen schließlich genug Menschen an der Haltestelle Hermannstraße herum, die danach aussahen, als würden sie ebenso dahin wollen. Der Einlass vers... mehr

Broilers, Buster Shuffle - 27.10.2010 - Berlin, Huxleys

Der Berlin Marathon, den wir mit dem Gig der Hell Nights Tour einen Tag zuvor begonnen hatten, sollte für uns schon eine Tag später mit den Broilers weitergehen. Ursprünglich sogar ebenfalls im SO 36, doch zu unserer großen Freude und aufgrund des großen Andrangs, wurde das Spektakel ins wesent... mehr

Mutabor - 22.10.2010 - Magdeburg, Sackfabrik

Wie bereits angekündigt waren wir für Euch beim Mutabor Konzert in Magdeburg, um uns anzuhören wie das neue Album das Publikum in Bewegung versetzen wird. Gegen 21:00 Uhr sah man schon die ersten Füße der Band hinterm Schmetterlingsbanner. Bereits vor dem Konzert sah man des -fteren Gitarriste... mehr

Psychopunch - 13.10.2010 - Köln, Underground

Nachdem ich Psychopunch bereits im Mai diesen Jahres, vor gerade einmal 30 Leuten, im Sonic Ballroom gesehen habe, blickte ich dem Gig im weitaus größeren Underground mit großer Freude entgegen. Als ich vor Ort ankam dachte ich schon, dass das Konzert nicht stattfinden würde, da kaum ein Mensch... mehr

Blitzkid, The Other, Nim Vind, Banane Metalik - 26.10.2010 - Berlin, SO 36

Wie schon in den News erwähnt, sollte auch in diesem Jahr die berühmt-berüchtigte Hell Nights Tour Einzug in den deutschen Städten halten. Für jeden Liebhaber bzw. Liebäugler des Horrorpunk natürlich ein absoluter Pflichttermin, denn gerade in diesem Jahr standen mehr als hochkarätige Bands... mehr

Trash Talk, AYS - 18.08.2010 - Köln, MTC

Ohje der Tag fing schon gut an, frisch von Russland wieder gekommen, entschied ich mich dazu, dass ich mich Abends, trotz Jetlags und akuter Müdigkeit, zu Trash Talk ins MTC in Köln zu begeben. Also auf! Die Motivation in die Tasche gepackt und frisch ans Werk ein wenig Hardcore den Abend genieße... mehr

1.Oi! Punk Pogo Party - 24.07.2010 - Kiel, Aubrook

Am 24. Juli 2010 sollte von Micha, dem Sänger der Gaarden Allstars, veranstaltet die 1. Oi! Punnk Pogo Party in Kiel auf dem Bauwagenplatz im Aubrook stattfinden. Neun Bands für neun Euro und Bier ab ein Euro, da ist es natürlich klar, dass alle Kieler Punks und Skins dabei sind. Das Ganze sollte... mehr

The Bronx, Marshmelones, Mariachi El Bronx - 30.05.2010 - München, 59:1

Gleich zwei Wünsche auf einmal: wie oft sieht man schon eine Band mehrmals am gleichen Abend auftreten, und noch dazu in komplett unterschiedlicher Konzeption? The Bronx dürften einigen Hardcore-Hörern ein Begriff sein, ihr recht frisches Mariachi-Nebenprojekt führt dagegen eher ein Nischendasei... mehr

Broilers, The Sewer Rats - 03.06.2010 - Karlsruhe, Stadtmitte

Dass ich das nochmal erleben darf, die Broilers in meiner Heimat, da musste ich mir im Vorfeld so schnell wie möglich eine Karte bestellen. Aber wo findet das Highlight statt? In der Stadtmitte? Puh… Wie viele Leute passen denn da rein? Viele dürften es nicht sein und so war ich umso gespannter... mehr

Against Me! - 24.05.2010 - München, 59:1

Schon am Eingang des 59:1 wurde die Marschrichtung des Abends mittels Aushang vorgegeben: "AUSVERKAUFT" prangte dort in großen Lettern, was kaum verwunderlich war. Immerhin hatten Against Me! seit ihrem letzten Konzert, das bereits im größeren Backstage stattgefunden hatte, einiges an Popularitä... mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... | 24 | Weiter