Interviews-Archiv 2009

Seite: Zurück | 1 | 2

Unzerstörbar

19.10.2009

Unzerstörbar

"Klar ist es ein großes Hobby, aber ich denke, wenn einer auf uns zu kommen würde und uns fragen würde, ob wir eine CD aufnehmen und ein großes Konzert spielen möchten, würde keiner von uns nein sagen. Wir nehmen alles mit, was kommt, aber wir legen es nicht darauf an." mehr

The Generators

06.10.2009

Extras: Englische Version | Video

The Generators

"Wir erweitern unseren musikalischen Horizont und wenn wir mit unserem Produzenten zusammenarbeiten dann probieren wir soviel wie möglich neue Dinge aus, ohne uns Gedanken darüber zu machen, dass wir eine Punkrock-Band sind. Ich kenne unsere Geschichte in der Punkrock-Szene von Los Angeles." mehr

Broilers

04.10.2009

Extras: Video

Broilers

"Wir überlegen gerade wegen der ein- oder anderen Support-Show für eine etwas größere Band im Frühjahr. Dann überlegen wir wegen Festivals im Sommer, da werden sicher wieder ein paar dabei sein. Im Herbst, wenn hoffentlich irgendwann die Platte raus kommt, dann natürlich auch irgendwie eine Tour dazu." mehr

Broadway Calls

23.09.2009

Extras: Englische Version | Video

Broadway Calls

"Wir haben in den Staaten nicht in so großen Hallen wie hier gespielt, von daher ist das für uns schon anders. Wir sind das nicht gewohnt, es ist etwas völlig Neues für uns, so große Arenen zu bespielen." mehr

Chuck Ragan

16.09.2009

Extras: Englische Version

Chuck Ragan

"Ich schreibe Musik, um Dinge loszuwerden, die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Musik ist eher Bestätigung für mich und meine Familie und Freunde als das Streben, jemand zu sein, der ich nicht bin..." mehr

Fake Problems

04.09.2009

Extras: Englische Version

Fake Problems

"Wir haben in Köln gespielt, das war großartig, die Leute sind abgegangen. Ich würde lieber in Köln spielen als Orlando. Aber ich würde lieber in Boston als in Köln spielen. Aber ich würde lieber... Ich weiss nicht, wo ich lieber spielen würde als in Boston." mehr

Ronsdorfer 77

12.06.2009

Ronsdorfer 77

"Wer heute über 30 ist, deutsche Musik macht und sagt, er hätte nie die Onkelz gehört, dem glaube ich das nicht. Ich würde immer dazu stehen, dass das ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben war. Die haben ihr Ding richtig gut durchgezogen und die deutsche Musikkultur geprägt." mehr

Green.Frog.Feet

26.05.2009

Green.Frog.Feet

"Unser erstes Album öffnete uns eigentlich nur die Türen in die überregionale Szene. Was natürlich damals schon ein grosser Erfolg war. Das zweite Album "Score" war eigentlich ein grösseres Highlight, da wir mit unserer Single "Riot girl" sogar auf Platz 33 der schwedischen Single-Charts landeten..." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2