Interviews-Archiv 2007

Seite: Zurück | 1 | 2

Waikiki Beach Bombers

"Wir sind mit der ersten Band damals nach Maui gefahren und haben dort live gespielt. Und wenn man mal dort war, wird man unweigerlich Hawaii-Fan..." mehr

Boppin'B

30.03.2007

Boppin'B

"Was ganz entscheidend war, mal hinter die Kulissen der großen Rock-Musik zu schauen. Das waren eher ernüchternde Einblicke, sehr traurige Einblicke, wo Du manchmal zu schätzen weißt, daß Du Dich dort nicht zu sehr bewegst..." mehr

Neurosonic

17.03.2007

Extras: Englische Version

Neurosonic

"Wir haben es wirklich genossen, in Deutschland zu spielen, weil das Publikum hier viel interessierter ist als in Nordamerika." mehr

Taxgas

09.03.2007

Taxgas

"Ich arbeite mit Schlagwörtern, die ich ganz bewußt einsetze, um dem Publikum auch ganz klar zu vermitteln, was ich sagen will - ohne großartig verwirren zu wollen. Es sind viele Songs ja auch einfach nur Geschichten ohne großartige Message. Die kann sich der Hörer selbst machen - ich gebe ihn die Story dazu." mehr

Rantanplan

01.03.2007

Rantanplan

"Ich fand es erstaunlich, weil es wieder sehr stark nach Rantanplan klingt, obwohl wir viele neue Leute haben, die alle ihren eigenen Stil haben." mehr

Lunchbox

15.02.2007

Lunchbox

"Uns ist halt wichtig, daß wir viele Shows spielen. Im Endeffekt springt da nichts raus, aber wir wollen einfach spielen, weil es uns Spaß macht." mehr

The Busters

10.02.2007

The Busters

"Wir können definitiv, wenn es so weiter geht, nicht mehr spielen und die Busters wird es nicht mehr geben. Wir leben einfach von den Plattenverkäufen und den Konzerten und ich denke den Leuten sollte es auch bewußt sein, was sie eigentlich machen, wenn sie sich das runterladen..." mehr

Seite: Zurück | 1 | 2