Interviews

RSS-Feed abonnieren

Seite: Zurück | 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter

Backyard Babies

19.01.2004

Backyard Babies

"Wir haben, seit wir 1989 starteten, stehts die selben Ziele verfolgt mit dieser Band." mehr

Gluecifer

05.01.2004

Gluecifer

"Du versuchst in Deinen Texten echt Persönliches zu vermitteln und irgendeine Dumpfbacke lässt sich über etwas aus, wovon er/sie keine Ahnung hat." mehr

Psychopunch

04.12.2003

Psychopunch

"Vielleicht kann man sagen, dass es richtig harter, dreckiger und gitarrenlastiger Punk Rock 'n' Roll ist?" mehr

Snitch

01.12.2003

Snitch

"Manchmal ist es sehr junges Publikum, manchmal eher alt, manchmal Punks, manchmal..." mehr

AFI

11.02.2000

AFI

"Ich mag all die Vorstellungen, die mit Halloween verbunden sind, die Kürbisse, die Geister und Monster: Ich denke, es ist ein Tag, an dem sich die Quelle zwischen dieser und der spirituellen Welt öffnet und... viele faszinierende Dinge können sich da ereignen. Ich geniesse das alles." mehr

H2O

31.01.2000

H2O

"Ich weiß nicht, wo diese Kids herkommen. Man kann niemandem sagen, was er zu tun hat. Das mache ich auch nicht. Diese Leute sollen andere Menschen nicht belehren, denn jeder muß selbst entscheiden können, was er macht und was er sein läßt." mehr

Agnostic Front

25.11.1999

Agnostic Front

"Außerdem sind wir darüber verärgert, dass soviele Leute in die Szene kommen und schnell wieder gehen. Viele erzählen, dass sie mit Hardcore aufgewachsen sind, spielen aber heutzutage Emo, Swing oder so. Die fühlen sich zu cool." mehr

No Use For A Name

05.11.1999

No Use For A Name

"Grundsätzlich besteht die Idee der Texte darin, dass die Kids zu unseren Shows kommen, die Texte hören und denken, dass wir uns Gedanken über die Sachen machen, die auch sie beschäftigen. Wir bekommen viele Briefe, in denen steht, dass die Geschichte eines Songs genau so einem unserer Hörer bekannt ist." mehr

Bouncing Souls

30.10.1999

Bouncing Souls

"Bis wir hier hingekommen sind, war uns nicht bekannt, dass wir hier bei MTV gespielt werden. Und jetzt sollen wir dazu Stellung nehmen...Wir hatten uns entschieden, in den USA nicht von MTV gespielt zu werden, aber über Europa haben wir in der Beziehung nie geredet. Wenn sie es spielen, weil es ihnen gefällt... Warum nicht?" mehr

Dropkick Murphys

31.08.1999

Dropkick Murphys

"Es ist schnell passiert, aber nicht so schnell, dass wir vergessen haben, wer wir sind. Wir haben nicht gesagt, lasst uns kommerzieller werden. Wir glauben immer noch an die Sache, die wir machen und haben auch die Kontrolle darüber. Wir sind der Szene verbunden und wollen auch nicht, dass der Erfolg dies ändert." mehr

Seite: Zurück | 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter